Finanzbuchhalter/in (m/w/d)
Wir sind eine moderne, familiäre und zukunftsorientierte Steuerkanzlei am Rand der schönen Altstadt von Altdorf mit 13 Mitarbeitern. Zusammen betreuen wir mit viel Leidenschaft und Engagement eine breite Vielfalt an Mandanten und Projekten.
Für unseren Sitz in Altdorf suchen wir ab sofort, unbefristet und in Voll oder Teilzeit (mind. 20 Std. / Woche) eine/n engagierte/n Finanzbuchhalter/in (m/w/d).
Ihre Aufgaben
- Betreuung einzelner Mandanten
- Abwicklung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung mit DATEV pro
- Anlagenbuchhaltung, Kassenführung, Rechnungsprüfung
- Durchführung und Erstellung von monatlichen Auswertungen und Kontenabstimmungen
- Arbeiten mit DATEV Unternehmen online
- Je nach Qualifikation und eigenen Wünschen auch vieles mehr. Unser Tätigkeitsbereich ist abwechslungsreich!
Ihr Profil
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise in einer Steuerkanzlei
- Berufserfahrung in den Bereichen Finanz- und ggf. in der Lohnbuchhaltung
- Kenntnisse in der Anwendung der DATEV-Programme von Vorteil aber nicht zwingend notwendig
- Selbständige, sorgfältig und strukturiert Arbeitsweise,
- Spaß am Umgang mit Mandanten
- kollegiale Grundeinstellung und Teamfähigkeit
Ihre Benefits
- Viel Raum für Eigeninitiative und aktive Mitgestaltung
- kostenlose Getränke
- kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- moderner Arbeitsplatz
- hervorragendes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
- Betriebsausflüge und Team-Events
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online über unsere Website oder per E-Mail an Herrn Planner planner@planner-partner.de.
Sie sind bereit für einen Neustart mit besten Zukunftsperspektiven?
Dann lernen wir uns doch persönlich kennen! Senden Sie uns Ihre Bewerbung online. Unser praktisches Bewerbungsformular finden Sie
hier!
Wir freuen uns auf Post von Ihnen.